Solltest du Scotch atmen lassen?

Solltest du Scotch atmen lassen?
Solltest du Scotch atmen lassen?
Anonim

Experten sind sich einig, dass es richtig ist, Whisky atmen zu lassen. … McEwan und Meier sind sich beide einig, dass die Zugabe von wenig Wasser zu Whisky auch dazu beitragen kann, die Aromen von Whisky freizusetzen und damit seinen Geschmack zu verstärken, aber beide empfehlen, dies, wenn überhaupt, sehr sparsam zu tun, insbesondere mit ältere Whiskys.

Muss Scotch atmen?

“Es ist ein bisschen wie Wein, er muss atmen. Gib ihm Zeit, sich zu öffnen. Sie müssen es nicht die ganze Zeit sitzen lassen, ohne es zu berühren, nehmen Sie zwischendurch kleine Schlucke und Sie werden den Unterschied bemerken, es kann ziemlich dramatisch sein.

Wie atmest du, wenn du Scotch trinkst?

Wenn du etwas Hochprozentiges probierst, öffne deine Lippen leicht. Nachdem Sie einen Schluck getrunken haben, atmen Sie durch die Nase ein. Atmen Sie in einem langen, gleichmäßigen Atemzug aus Ihrem Mund aus. Alkohol ist flüchtig, und ein kontrollierter Atem „verhindert, dass er in Ihren Nebenhöhlen explodiert“, sagte Davis.

Ist es in Ordnung, jeden Tag Scotch zu trinken?

Einmal pro Woche zu trinken ist wahrscheinlich besser als jeden Tag Whiskey zu trinken. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie alle Getränke, die Sie in einer Woche getrunken hätten, in einen einzigen Tag packen sollten! Mäßigung – ein bis zwei Portionen – ist immer noch der Schlüssel. Wenn Sie jedoch bei dieser Menge bleiben, wird es Ihnen wahrscheinlich wenig schaden.

Soll man Whisky atmen lassen?

Whisky WIRD sich ohne Zweifel ändern Wenn Sie etwas trinken, setzen Sie ihn der Luft aus, und der Geschmack ändert sich. Davon abgesehen die"normale" Verbraucher werden sich höchstwahrscheinlich nicht genug an das erste Getränk erinnern, um es mit dem 10.-15. zu vergleichen. Sogar mit makellosen Verkostungsnotizen.