Wi-Fi Protected Setup (WPS) ist eine Funktion, die mit vielen Routern geliefert wird. Es wurde entwickelt, um das Herstellen einer Verbindung zu einem sicheren drahtlosen Netzwerk von einem Computer oder einem anderen Gerät einfacher zu machen. HINWEIS: Einige Hersteller verwenden möglicherweise die folgenden Begriffe anstelle von WPS (Push Button), um diese Funktion zu beschreiben.
Soll WPS ein- oder ausgesch altet sein?
Sie sollten zumindest die PIN-basierte Authentifizierungsoption deaktivieren. Auf vielen Geräten können Sie nur wählen, ob Sie WPS aktivieren oder deaktivieren möchten. Deaktivieren Sie WPS, wenn dies die einzige Wahl ist, die Sie treffen können. Wir würden uns etwas Sorgen machen, WPS aktiviert zu lassen, selbst wenn die PIN-Option deaktiviert zu sein scheint.
Was ist WPS und warum ist es wichtig?
Wenn Sie in der Schweißbranche tätig sind, wissen Sie genau, dass eine Schweißverfahrensspezifikation (WPS) ein Dokument ist, das die effektive Erstellung einer Schweißnaht anleitet, die alle geltenden Code-Anforderungen und Produktionsstandards erfüllt. Die WPS enthält Details, die zum Erstellen der gewünschten Schweißnaht erforderlich sind.
Warum ist WPS nicht sicher?
WPS wurde im Hinblick auf Komfort entwickelt, was bedeutet, dass es auch Ihre Sicherheit gefährdet. … Sie drücken einfach die WPS-Taste am Router, treten dem Netzwerk bei und schon sind Sie dabei. Leider ist WPS schrecklich unsicher und kann Angreifern als Mittel dienen, sich Zugang zu Ihrem zu verschaffen Netzwerk. Aus diesem Grund deaktivieren wir WPS.
Macht WPS das Internet schneller?
Sie müssen von Leuten gehört haben, die gefragt haben: „Wird WPS langsamerdas Internet? Nein, es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass WPS Ihre Internetverbindung verlangsamt. WPS ist eine Einrichtung zum Schutz Ihrer drahtlosen Verbindung, aber es hat nichts mit der Geschwindigkeit Ihres Internets zu tun.