Der allgemeine Rat scheint zu sein, dass dies auf einen Östrogenabfall zurückzuführen sein könnte, der zu einem Anstieg des relativen Testosteronspiegels im System führt. Das alles wird in meinem Fall durch die Tatsache verschlimmert, dass nicht nur meine Zyklen länger sind, ich bin viel geiler auf viel mehr von jedem Zyklus als je zuvor.
Machen die Wechseljahre Sie sexuell aktiver?
Während der Menopause bemerken Sie möglicherweise, dass sich Ihre Libido oder Ihr Sexu altrieb verändert. Einige Frauen können eine Zunahme der Libido erfahren, während andere eine Abnahme erfahren. Nicht alle Frauen leiden unter diesem Rückgang der Libido, obwohl es sehr häufig vorkommt.
Warum fühle ich mich geiler als sonst?
Hormone, die mit dem Menstruationszyklus in Verbindung stehen, schwanken im Laufe der Zeit, was oft die Libido einer Person erhöht oder verringert. Menschen können auch während der Schwangerschaft Schwankungen des sexuellen Verlangens erfahren. Die Umgebung kann auch eine Rolle bei der Beeinflussung der Libido spielen, wobei sich manche Menschen am Wochenende geiler fühlen.
Kann die Perimenopause Hypersexualität verursachen?
Oft, direkt vor der Menopause – in der Perimenopause, haben einige Frauen ein letztes Hurra sexuellen Interesses, da die Eierstöcke Überstunden machen, bevor sie aufhören. Sie wünschen sich vielleicht häufiger Sex als.
Kann eine Frau nach der Menopause einen Orgasmus haben?
Orgasmen - und toller Sex - sind nach wie vor absolut möglich, auch in den Wechseljahren und darüber hinaus. Ein paar kleine Änderungen können viel dazu beitragen, Ihr Vergnügen zu steigernbeim Sex - alleine oder in Partnerschaft - und die Steigerung der körperlichen und emotionalen Intimität mit Ihrem/Ihren Partner(n).