Wer ist die Schlafgrundlage?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist die Schlafgrundlage?
Wer ist die Schlafgrundlage?
Anonim

Die National Sleep Foundation ist eine 501 gemeinnützige, wohltätige Organisation, die 1990 gegründet wurde.

Ist die Schlafgrundlage seriös?

Die National Sleep Foundation ist eine unabhängige gemeinnützige Organisation, die sich der Verbesserung der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit durch das öffentliche Verständnis von Schlaf und Schlafstörungen und durch die Unterstützung der öffentlichen Bildung und der schlafbezogenen Forschung verschrieben hat, und Interessenvertretung.

Ist OneCare Media ein Herausgeber?

Premier Publisher in Schlafgesundheit übernimmt redaktionelle FührungOneCare Media, ein Unternehmen für digitale Gesundheitsmedien, hat Elise Chahine zur Chefredakteurin von SleepFoundation ernannt.org – ein US-Marktführer für verbraucherorientierte Schlafgesundheit und Informationen.

Wie viele Stunden Schlaf empfiehlt die National Sleep Foundation?

Richtlinien der National Sleep Foundation1 weisen darauf hin, dass gesunde Erwachsene zwischen 7 und 9 Stunden Schlaf pro Nacht benötigen. Babys, Kleinkinder und Teenager brauchen noch mehr Schlaf, um wachsen und sich entwickeln zu können.

Brauche ich wirklich 8 Stunden Schlaf?

Jeder braucht 8 Stunden. Wie bei vielen Aspekten der Humanbiologie, gibt es keinen einheitlichen Ansatz für den Schlaf. Insgesamt legen Forschungsergebnisse nahe, dass für gesunde junge Erwachsene und Erwachsene mit normalem Schlaf 7–9 Stunden eine angemessene Dauer sind.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.