Willkommen bei SCRUMPY JACK Cider
- Zutaten: Apfelsaft (aus Konzentrat), Wasser, Zucker, Säuerungsmittel: Apfelsäure, Antioxidationsmittel: Natriummetabisulfit.
- Allergeninformationen: Allergene sind unterstrichen und fett hervorgehoben.
- Alkohol nach Volumen: 6,0 %
Was macht einen Cider lecker?
Eine Anleitung zur Herstellung von Cider!
Traditionell scrumpy ist ein Cider, der von Grund auf mit Äpfeln und nichts anderem hergestellt wird, im Gegensatz zu einigen Ciders, die konzentrierten Apfelsaft oder Zucker enth alten können hinzugefügt, insbesondere kommerzielle, bei denen häufig zugesetzter Zucker und Wasser verwendet werden.
Was ist der Unterschied zwischen Scrumpy und Cider?
Was ist der Unterschied zwischen Cider und Scrumpy? Eigentlich sind sie im Allgemeinen gleich. Scrumpy Cider ist eine bestimmte Apfelweinsorte, die normalerweise nur lokal hergestellt wird. … Wohingegen Scrumpy an anderer Stelle einen feinen Apfelwein bezeichnet, der gereift ist und aus sorgfältig ausgewählten Äpfeln hergestellt wurde.
Wie macht man richtig lecker?
Crush. Lassen Sie Ihre Äpfel ein paar Tage lang auf einem Haufen liegen, damit sie weich werden, oder sammeln Sie saftige, heruntergefallene Äpfel und geben Sie sie dann durch einen elektrischen Zerkleinerer. Legen Sie die Äpfel alternativ in eine stabile Holzkiste und hacken Sie sie mit einem sauberen, scharfen Spaten in kleine Stücke, bevor Sie sie auf eine Obstpresse legen.
Welche Art von Alkohol ist lecker?
Das Wort ist Scrumpy, der Apfelwein der Leute. Mit 8 Vol.-% Alkohol, 1,25 Liter in der Flasche und einer UVP von nicht mehr als$10, Scrumpy ist ein Apfelwein, ein pikanter Tropfen ohne Allüren – wie es sich für seine Herkunft gehört.