Hat Roman wirklich Leukämie?

Hat Roman wirklich Leukämie?
Hat Roman wirklich Leukämie?
Anonim

Der Profi-Wrestler Roman Reigns gibt seinen Meistertitel auf und verlässt den Ring, um Leukämie zu bekämpfen. Der ehemalige Fußballspieler, der mit bürgerlichem Namen Leati Joseph Anoaʻi heißt, sagte am Montag, dass er seit 11 Jahren mit dem Krebs lebe und dass er zurückgekehrt sei, berichtete CNN.

Hat Roman Reigns wirklich Krebs?

Der Krebs von Roman Reigns ist in Remission und der ehemalige Weltmeister ist zurück bei WWE. Während der Ausgabe von Raw vom 22. Oktober 2018 gab Reigns bekannt, dass bei ihm vor 11 Jahren Leukämie diagnostiziert worden war. Der Krebs war zurückgekehrt, was ihn zwang, die WWE Universal Championship abzubrechen und sich auf unbestimmte Zeit zu beurlauben.

Wann hat Roman Reigns die WWE wegen Leukämie verlassen?

Der als Joe Anoa'i geborene Reigns wurde im Alter von 22 Jahren mit Leukämie diagnostiziert. Der jetzt 34-jährige Reigns trat im Oktober 2018 vom Wrestling zurück, weil die Krankheit zurückgekehrt war.

Kann Leukämie geheilt werden?

Leukämie ist eine Krebsart, die Ihre Blutzellen und Ihr Knochenmark betrifft. Wie bei anderen Krebsarten gibt es derzeit keine Heilung für Leukämie. Menschen mit Leukämie erleben manchmal eine Remission, einen Zustand nach Diagnose und Behandlung, in dem der Krebs nicht mehr im Körper nachweisbar ist.

In welchem Leukämiestadium hatte Roman Reigns?

Reigns sagte, bei ihm wurde chronische myeloische Leukämie diagnostiziert, eine langsam fortschreitende Krankheit, die normalerweise bei routinemäßigen Blutuntersuchungen festgestellt wird.

Empfohlen: