Seitliche Markierungen sind Bojen und andere Markierungen, die die Ränder von Bereichen mit sicherem Wasser anzeigen. Grüne Farben, grüne Lichter und ungerade Zahlen markieren den Rand eines Kanals auf Ihrer Backbordseite (links), wenn Sie von offener See aus einfahren oder stromaufwärts fahren. … Wenn Grün oben ist, h alten Sie die Tonne zu Ihrer Linken, um auf der bevorzugten Fahrrinne weiterzufahren.
Auf welcher Seite passiert man eine grüne Boje?
An der Backbordseite (links) werden ebenfalls grüne Tonnen geh alten (siehe Grafik unten). Umgekehrt werden beim Fahren in Richtung Meer oder beim Verlassen des Hafens rote Tonnen auf der Backbordseite und grüne Tonnen auf der Steuerbordseite geh alten.
Was bedeuten grüne Bojen im Ozean?
Eine grüne Tonne bedeutet Passieren nach rechts, und eine rote Boje bedeutet Passieren nach links, wenn man sich stromaufwärts bewegt. Eine Rautenform mit einem „T“darin auf einer Boje bedeutet „draußen bleiben“. Bojen mit Kreisen sind Kontrollbojen, die normalerweise Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigen.
Wenn du eine grüne Boje siehst Was machst du?
Wenn Grün oben ist, ist der bevorzugte Kanal rechts. Wenn Rot oben ist, ist der bevorzugte Kanal links. Diese werden manchmal auch als „Verbindungsbojen“bezeichnet.
Was bedeuten rote und grüne Bojen auf dem Wasser?
Dies sind Begleitbojen, die anzeigen, dass der Bootskanal zwischen ihnen liegt. Wenn man stromaufwärts blickt oder von offener See kommt, befinden sich die roten Tonnen auf der rechten (Steuerbord-) Seite des Fahrwassers; Die grünen Bojen werden auf dem seinlinke (Backbord-)Seite des Kanals.