Ein Putout ist, wenn ein Verteidiger direkt ein Out gegen einen Batter oder einen Baserunner erzielt, was durch Fangen eines Flyballs, Taggen eines Bases oder Taggen eines Runners erreicht wird. First Basemen verdienen die meisten Putouts wegen Groundballs und catchers kommen dank Strikeouts auf den zweiten Platz.
Was zählt als Putout?
Definition. Einem Fielder wird ein Putout gutgeschrieben, wenn er der Fielder ist, der den Akt des Vollendens eines Outs physisch aufzeichnet - sei es durch Betreten der Base für ein Forceout, Taggen eines Läufers, Fangen einen geschlagenen Ball oder einen dritten Strike fangen.
Wer wird für einen Streik geoutet?
Wenn der Feldspieler gerade den Ball wirft, wird der Putout dem Feldspieler gutgeschrieben, zu dem er geworfen hat, und dem Feldspieler wird ein Assist gutgeschrieben. Wenn der Batter wegen Behinderung durch einen vorausgehenden Baserunner aus ist, wird dem ersten Baseman ein Putout gutgeschrieben.
Ist ein Strikeout ein Assist?
Ein Assist wird jedem Verteidiger zuerkannt, der den Ball auffängt oder berührt (nachdem er vom Schlagmann getroffen wurde), bevor ein putout aufgezeichnet wird, selbst wenn der Der Kontakt war unbeabsichtigt. … Wenn ein Pitcher ein Strikeout verzeichnet und der Catcher den dritten Strike fängt, wird dem Pitcher kein Assist gutgeschrieben.
Welche Position erzielt die meisten Putouts?
Wie es im MLB-Glossar heißt: „Catchers – die Putouts aufzeichnen, indem sie Pitches fangen, die zu Strikeouts führen –und First Basemen – die Putouts aufzeichnen, indem sie Würfe bei Ground-Ball-Outs fangen – sammeln im Allgemeinen die höchsten Putout-Gesamtzahlen. Mit anderen Worten, die beiden Spieler, die am Ende die meisten Outs erh alten, sind diejenigen …