Mit drei oder mehr Kernen pro Schale hat Valencia einen süßen Geschmack und wird allgemein für rein natürliche Erdnussbutter verwendet. Sie eignen sich auch hervorragend als gekochte Erdnüsse. Valencia-Erdnüsse werden hauptsächlich in Texas und New Mexico angebaut und machen weniger als ein Prozent der US-Produktion aus.
Warum sind Erdnüsse aus Valencia besser für Sie?
das Gute: Valencia-Erdnüsse
Von allen Erdnussbutter auf dem Markt hat Erdnussbutter aus Valencia-Erdnüssen die geringste Menge an Aflatoxin auf dem Markt. Die Mehrheit der Valencia-Erdnüsse stammt aus New Mexico, wo das Klima trocken ist und sie weniger anfällig für dieses Aflatoxin sind.
Was ist Valencia-Erdnuss?
Valencia-Erdnüsse sind eine süße Erdnuss mit einer leuchtend roten Schale. Diese Erdnuss enthält normalerweise drei oder mehr Kerne in einer längeren Schale. Valencia-Erdnüsse werden meistens geröstet serviert und in der Schale oder gekocht verkauft. Obwohl es in den Vereinigten Staaten weniger häufig angebaut wird, liegt seine Hauptproduktionsregion in West-Texas und New Mexico.
Welche Erdnüsse eignen sich am besten für Erdnussbutter?
Wenn Sie direkt aus der Schale geröstete Erdnüsse essen, verwenden Sie Virginia- oder Valencia-Erdnüsse. Wenn Sie geröstete Erdnüsse zur Herstellung von Erdnussbutter verwenden, verwenden Sie spanische Erdnüsse, da sie einen höheren Ölgeh alt haben.
Ist Kirkland Erdnussbutter Valencia?
Hinweis: Kirkland Signature Erdnussbutter gibt Valencia-Erdnüsse an… während Naturally More Valencia nicht spezifiziert. Vergleich vonErnährungstafeln zu Kirkland Bio-Erdnussbutter und ihrem Ersatz Natürlich mehr Bio-Erdnussbutter. Beides sind cremige, ungesüßte Erdnussbutter.