Hardcover-Bücher zeichnen sich durch dicke und starre Einbände aus Pappe aus, während Taschenbücher, wie der Name schon sagt, Bücher mit weichen, biegsamen Einbänden sind. Diese Arten von Umschlägen werden aus dickem Papier hergestellt.
Was ist besser als Taschenbuch oder gebunden?
Wenn Sie nur schnell lesen oder eine günstigere Alternative suchen, dann sind Taschenbücher definitiv besser als gebundene Bücher. Taschenbücher sind auch besser, wenn Sie auf Reisen sind, weil Hardcover steifer und viel schwerer sind. Wenn Sie jedoch nach einem Buch suchen, das Sie langfristig aufbewahren können, dann sind Hardcover-Bücher besser.
Ist Hardcover dasselbe wie Taschenbuch?
Ein Taschenbuch, auch bekannt als Softcover oder Softcover, ist eine Art Buch, das sich durch einen dicken Einband aus Papier oder Pappe auszeichnet und oft eher mit Klebstoff als mit Stichen oder Heftklammern zusammengeh alten wird. Im Gegensatz dazu sind Hardcover- oder Hardcover-Bücher mit Karton gebunden, der mit Stoff, Kunststoff oder Leder überzogen ist.
Bevorzugen die Leute Taschenbuch oder Hardcover?
Sofern das Buch kein lang erwartetes Exemplar ist und man es sofort lesen möchte, warten die meisten Leser lieber auf die Veröffentlichung der Taschenbuchversionen. Nur in sehr seltenen Fällen folgt die Hardcover-Version dem Taschenbuch, da sich die Verlage bewusst sind, dass dies ihre Gewinnspanne beeinträchtigen könnte.
Ist der Kindle schlecht für die Augen?
E-Reader wie der Kindle oder Nook verwenden eine andere Art von Anzeige als Computerbildschirme, genannt ETinte. Diese Art von Display ahmt das Erscheinungsbild von Tinte auf bedrucktem Papier genau nach und hat im Vergleich zu anderen digitalen Bildschirmen eine geringere Tendenz zur Belastung der Augen gezeigt.