Warum sah der Boden vom Himmel willkürlich aus?

Inhaltsverzeichnis:

Warum sah der Boden vom Himmel willkürlich aus?
Warum sah der Boden vom Himmel willkürlich aus?
Anonim

warum sah der Boden vom Himmel willkürlich aus? Ans. es sah willkürlich aus weil alle Häuser, Fabriken und Wälder ungeplant und ungeordnet auf dem Boden verstreut sind.

Was war am Himmel nicht klar?

Antwort: (i) Aus der Höhe war klar, dass es in den Ländern in der Nähe der Flüsse besiedelte Städte und Täler gibt. Es war auch klar, dass die Erde rund war und mehr Meer als Land hatte. (ii) Aus der Höhe war nicht klar, warum die Menschen auf der Erde Gründe fanden, einander zu hassen.

Welche Erdkundelehre hat der Dichter vom Himmel gelernt?

Was konnte der Dichter nicht einmal vom Himmel aus verstehen? Antwort: Aus einer Höhe von etwa sechs Meilen über der Erde erschien es rund. Es war auch klar, dass es mehr Wasser (Meer) als Land gab. Es war also eine Erdkundestunde, die der Dichter gelernt hatte.

Was ist der Hauptgedanke des Gedichts?

Die zentrale Idee eines Gedichts ist das Thema des Gedichts oder „worum es geht“, wenn Sie mögen. Obwohl viele davor zurückschrecken, dass Gedichte „über“etwas handeln, hatte der Dichter am Ende des Tages etwas im Sinn, als es geschrieben wurde, und dieses Etwas ist die zentrale Idee, was auch immer es ist oder gewesen sein könnte.

Was ist die Hauptidee der Gedicht-Geographiestunde?

Die Moral des Gedichts ist, dass natürliche Ressourcen wie Land und Wasser mit Bedacht genutzt werden. Außerdem sollen wir alle auf Harmonie zusammenleben und nicht mitkämpfeneinander über triviale Dinge. Auf diese Weise können wir die Erde zu einem schönen Ort zum Leben machen.

Empfohlen: