Hat es jemals in Mayberry geregnet?

Inhaltsverzeichnis:

Hat es jemals in Mayberry geregnet?
Hat es jemals in Mayberry geregnet?
Anonim

Das einzige Mal, dass es auf dem Bildschirm tatsächlich regnet, ist in "Ein schwarzer Tag für Mayberry", während alle gespannt auf die Ankunft des goldenen Trucks warten. … Das ist so ungefähr die schlechteste Wetterperiode, die wir seit langem hatten (aus „An Evening With Me“von Don Knotts.)

Was ist in der letzten Folge der Andy Griffith Show passiert?

Das Serienfinale wurde am 1. April 1968 ausgestrahlt und beendete die preisgekrönte, fesselnde Achtjahresserie der Serie. Darin sponsert Sam Jones, gespielt von Ken Berry, Mario, seinen Army-Kumpel, aus Italien zu kommen und auf der Farm zu helfen. Mario bringt seinen Vater Bruno und seine extrovertierte Schwester Sophia mit, ohne Sam vorher zu fragen.

War Mayberry eine trockene Stadt?

Mayberry wird als "trocken" bezeichnet. Andy zögert jedoch nicht, ein Bier zu trinken, wenn er nicht in der Stadt ist … und vermutlich nicht in der Grafschaft. Es gibt eine frühe Folge, in der Barney und Andy in die große Stadt aufbrechen.

Was war die letzte Schwarz-Weiß-Folge von Andy Griffith?

Dies ist eine Liste mit Folgen der CBS-Fernsehkomödie The Andy Griffith Show. Die erste Folge wurde am 3. Oktober 1960 ausgestrahlt und die letzte Folge wurde am 1. April 1968 ausgestrahlt. Es gab insgesamt 249 Folgen, 159 in Schwarzweiß (Staffeln 1–5) und 90 in Farbe (Staffeln 6–8).

Haben sie jemals gesagt, was mit Opies Mutter passiert ist?

In der Backdoor-Pilotfolge von The Danny Thomas Show erfahren die Zuschauer, dass Andy verloren istOpies Mutter als der Junge "das kleinste Fleckchen eines Babys" war. Opie, dessen Schildkröte starb, als jemand darauf trat, fragte: "Wer ist auf Ma getreten?" Andy wurde in der Show mehrmals als Witwer bezeichnet, was darauf hindeutet, dass Opies …

Empfohlen: