Senkt Coreg die Herzfrequenz?

Inhaltsverzeichnis:

Senkt Coreg die Herzfrequenz?
Senkt Coreg die Herzfrequenz?
Anonim

Dieses Medikament wirkt, indem es die Wirkung bestimmter natürlicher Substanzen in Ihrem Körper, wie Epinephrin, auf das Herz und die Blutgefäße blockiert. Dieser Effekt senkt Ihre Herzfrequenz, Ihren Blutdruck und Ihre Herzbelastung.

Senkt Carvedilol die Herzfrequenz?

Carvedilol ist eine Art von Medizin, die als Betablocker bezeichnet wird. Wie andere Betablocker wirkt Carvedilol, indem es Ihre Herzfrequenz verlangsamt und es Ihrem Herzen erleichtert, Blut durch Ihren Körper zu pumpen. Es wirkt auch wie ein Alphablocker, um einige Ihrer Blutgefäße zu erweitern. Dies hilft, Ihren Blutdruck zu senken.

Verursacht Carvedilol Bradykardie?

Carvedilol kann Bradykardie verursachen. Wenn die Pulsfrequenz auf weniger als 55 Schläge pro Minute abfällt und Symptome im Zusammenhang mit einer Bradykardie auftreten, sollte die Carvedilol-Dosis reduziert werden.

Wann sollten Sie die Coreg-Herzfrequenz h alten?

Raten Sie dem Patienten, die Dosis beizubeh alten, und wenden Sie sich an einen Arzt, wenn der Puls <50 bpm beträgt oder sich der Blutdruck signifikant ändert. Kann Schläfrigkeit oder Schwindelgefühl verursachen. Weisen Sie die Patienten darauf hin, Autofahren oder andere Aktivitäten zu vermeiden, die Aufmerksamkeit erfordern, bis das Ansprechen auf das Medikament bekannt ist.

Was ist eine normale Herzfrequenz bei Betablockern?

Auch bei Patienten unter Betablockern betrug der Anteil mit HR≥70 bpm 41,1 %. Auch unter den Patienten mit Anginasymptomen erreichten nur 22,1 % eine Herzfrequenz ≤ 60 bpm, obwohl stabile Angina-Richtlinien eine Zielherzfrequenz von empfehlen55–60 bpm bei Patienten mit Angina unter Betablockern [22].

Empfohlen: