Wo arbeiten Ozeanographen? Jobs in der Ozeanographie gibt es in Regierungsbehörden, Privatunternehmen sowie gemeinnützigen und akademischen Einrichtungen. Regierungsbehörden, unter denen der größte Arbeitgeber die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) ist, stellen Ozeanographen für Forschung und Entwicklung ein.
Mit wem arbeiten Ozeanographen zusammen?
Ozeanographen können auf Schiffen oder in Laboratorien an Land arbeiten. Einige arbeiten für private Unternehmen. Die meisten arbeiten für Forschungsinstitute oder Regierungsbehörden oder haben Lehr- und Forschungsaufträge an Hochschulen und Universitäten. Ozeanographen, die Forschung betreiben, untersuchen viele Aspekte des Meeres.
Womit befasst sich die Ozeanographie?
Ozeanographie ist das Studium aller Aspekte des Ozeans. Die Ozeanographie deckt ein breites Themenspektrum ab, von Meereslebewesen und Ökosystemen über Strömungen und Wellen, die Bewegung von Sedimenten bis hin zur Geologie des Meeresbodens.
Arbeiten Ozeanographen in Aquarien?
Biologische Ozeanographen Sie können in Laboren, Büros oder auf Schiffen arbeiten. … Andere Meeresbiologen arbeiten gerne als Naturforscher in Zoos, Jachthäfen und Aquarien, wo sie sich um Meerestiere kümmern und die Öffentlichkeit über das Leben und die Lebensräume der Ozeane aufklären.
Wo arbeiten geologische Ozeanographen?
Wo arbeitet ein geologischer Ozeanograph? Die meisten geologischen und geophysikalischen Ozeanographen arbeiten in der Suche und Entdeckung fossiler Brennstoffe. Es wurde im Jahr 2010 das meiste aufgezeichnetGeologische Gutachter (und Geowissenschaftler im weiteren Sinne) 22 % der Menschen mit diesen Qualifikationen arbeiten in der Erdölindustrie.