"Real Steel" ist ein echter Film. Es hat Charaktere, es ist wichtig, wer sie sind, es macht Sinn in seiner Handlung, es hat eine überzeugende Handlung. Ich vermute, das ist die Art von Film, nach der junge Zuschauer in den „Transformers“-Filmen gesucht haben. … Manchmal geht man mit geringen Erwartungen in einen Film und wird angenehm überrascht.
Warum ist Real Steel ein guter Film?
"Real Steel" ist ein echter Film. Es hat Charaktere, es ist wichtig, wer sie sind, es macht Sinn in seiner Handlung, es hat eine fesselnde Handlung. Ich vermute, das ist die Art von Film, nach der junge Zuschauer in den „Transformers“-Filmen gesucht haben. … Manchmal geht man mit geringen Erwartungen in einen Film und wird angenehm überrascht.
Hat Real Steel gut abgeschnitten?
Real Steel hat sich damals gut geschlagen; Als er 2011 herauskam, spielte der Roboterfilm von Hugh Jackman mit einem Budget von 110 Millionen Dollar fast 300 Millionen Dollar ein. Abgesehen von Druck und Werbung sowie anderen Ausgaben, die wir im öffentlichen Bereich nicht abrechnen können, ist das überhaupt keine schlechte Leistung.
Ist Real Steel Hit oder Flop?
Es hatte eine weltweite Eröffnung von 49,4 Millionen Dollar. In Nordamerika lag mit 8,5 Millionen US-Dollar am Eröffnungstag und insgesamt 27,3 Millionen US-Dollar am Eröffnungswochenende an der Spitze derKinokassen und belegte damit den ersten Platz vor der anderen landesweiten Neuerscheinung (Die Iden des März) und alle Überbleibsel.
Sind die Roboter real in RealStahl?
In der Sci-Fi-Welt des Erfolgsfilms „Real Steel“von Dreamworks dreht sich ein Großteil der Action um 2.000 Pfund schwere Boxroboter mit Namen wie Atom, Ambush und Noisy Boy. … Alle Roboter wurden entworfen und hergestellt bei Legacy Effects in San Fernando, Kalifornien