Dürfen Marineoffiziere Tätowierungen haben? Ja, die neue Navy-Tätowierungsrichtlinie gewährt Offizieren die gleichen Privilegien wie Mannschaften. Daher dürfen Marineoffiziere Tätowierungen haben, die bis unter den Ellbogen oder das Knie reichen, Stellen am Körper, die zuvor vor der aktualisierten Richtlinie eingeschränkt waren.
Können Beamte Tätowierungen haben?
Ja, Offiziere der Armee dürfen immer noch Tätowierungen haben. … Die neue Richtlinie hält Offiziere im Grunde an die gleichen Regeln wie Soldaten, wenn es um Tätowierungen geht. Kommandierende Offiziere sind auch dafür verantwortlich festzustellen, ob ein Soldat unter ihrer Aufsicht ein neues Tattoo bekommt, das als anstößig gilt.
Können Navy-SEAL-Offiziere Tätowierungen haben?
Seit März 2016 sind Tattoos einschließlich voller Ärmel akzeptabel. Nach Angaben der Marine sind nur Kopf, Gesicht und Kopfhaut tabu. Der Hals und hinter dem Ohr können eine Tat haben, aber es sollte auf einen Zoll beschränkt sein. Außerdem sollten Tätowierungen auf dem Oberkörper nicht durch das weiße Uniformhemd sichtbar sein.
Können Marinerekruten Tattoos haben?
Die Navy hat im März 2016 neue Tattoo-Vorschriften (2201) eingeführt. Für ein reibungsloses Segeln können Navy-Rekruten mehrere große Tattoos auf Beinen und Armen sichtbar haben so lange sie können nicht durch dein weißes Kleid gesehen werden. Machen Sie weiter und lassen Sie sich ein Handtattoo oder ein (und nur ein) Tattoo stechen, das über dem Halsband sichtbar ist.
Kann man beim Militär ein Tattoo haben?
Die Armee nichtbegrenzen Sie Tätowierungenund zeichnen Sie im Allgemeinen nur die Linie auf Tinte, die sichtbar ist, während Sie eine Ausgehuniform tragen. 2016 erlaubte die Marine Seeleuten Tätowierungen am Hals und hinter den Ohren. Alle Zweige haben Regeln, die extremistische Tattoos oder rassistische oder anderweitig anstößige Tinte verbieten.