Was bedeutet Wiederausfuhr?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet Wiederausfuhr?
Was bedeutet Wiederausfuhr?
Anonim

Re-Exporte sind Fremdwaren, die im gleichen Zustand wie zuvor importiert aus dem Freiverkehrsgebiet, dem Betrieb der aktiven Veredelung oder der gewerblichen Freizone direkt in den Rest exportiert werden der Welt und von Räumlichkeiten für Zolllager oder gewerbliche Freizonen in den Rest der Welt.

Was ist Reexport im Versand?

Wiederausfuhr findet statt, wenn eine Sendung auf dem Weg ist oder sie bereits am endgültigen Löschhafen gelöscht wurde und der Ursprungskunde verlangt, dass der/die Container zum ursprünglichen Erstladehafen zurückgebracht werden.

Was ist ein Re-Export-Handelsbeispiel?

Die Begriffe Re-Import und Re-Export werden im internationalen Handel häufig verwendet. … Beispielsweise wurde eine Maschine zu Testzwecken in ein Land importiert und nach erforderlichen Tests die besagte Maschine zurückgeschickt. Der Prozess der Rücksendung solcher Maschinen wird hier als Re-Export bezeichnet.

Was bedeutet Reexporthandel?

Re-Export, auch Entrepot-Handel genannt, ist eine Form des internationalen Handels, bei der ein Land Waren exportiert, die es zuvor importiert hat, ohne sie zu verändern. … Die Wiederausfuhr kann genutzt werden, um Sanktionen anderer Nationen zu vermeiden.

Was versteht man unter Reexport?

transitives Verb.: zu exportieren (Waren), nachdem sie von einem anderen Ort importiert wurden. Der Fisch wurde hierher [China] zur Verarbeitung verschifft bevor er nach Japan, Südkorea und in die USA reexportiert wurde – Brook Larmer.

Empfohlen: