Warum werden in Python Unterstriche verwendet?

Warum werden in Python Unterstriche verwendet?
Warum werden in Python Unterstriche verwendet?
Anonim

Es ist nur ein Variablenname, und es ist in Python üblich, _ für Wegwerfvariablen zu verwenden. Es zeigt nur an, dass die Schleifenvariable nicht wirklich verwendet wird. Der Python-Interpreter speichert den letzten Ausdruckswert in der speziellen Variablen namens _. Der Unterstrich _ wird auch zum Ignorieren der spezifischen Werte verwendet.

Warum verwenden wir in Python Unterstriche?

Sie können Konflikte mit den Python-Schlüsselwörtern vermeiden indem Sie am Ende des Namens, den Sie verwenden möchten, einen Unterstrich hinzufügen. … Single Post Underscore wird verwendet, um Ihre Variablen als Python-Schlüsselwörter zu benennen und Konflikte zu vermeiden, indem Sie am Ende Ihres Variablennamens einen Unterstrich hinzufügen.

Was bedeuten die Unterstriche in Python?

Nach der Bedeutung von Unterstrichen in Python. Einfacher führender Unterstrich(_var): Die Namenskonvention, die einen Namen angibt, ist für den internen Gebrauch gedacht. Im Allgemeinen nicht vom Python-Interpreter erzwungen (außer bei Wildcard-Importen) und nur als Hinweis für den Programmierer gedacht.

Warum verwenden wir _ in Python?

Einzelner eigenständiger Unterstrich _ ist ein gültiges Zeichen für einen Python-Bezeichner und kann daher als Variablenname verwendet werden. Laut Python-Doc wird der spezielle Bezeichner _ im interaktiven Interpreter verwendet, um das Ergebnis der letzten Auswertung zu speichern. Es wird im eingebauten Modul gespeichert. Hier ist ein Beispiel.

Wozu dient der Unterstrich?

Der Unterstrich (_) wird auch als Understrike, Underbar oder bezeichnetunterstreichen und ist ein Zeichen, das ursprünglich auf einer Schreibmaschinentastatur war und einfach zum Unterstreichen von Wörtern oder Zahlen zur Hervorhebung verwendet wurde. Heutzutage wird das Zeichen verwendet, um visuelle Abstände in einer Folge von Wörtern zu erzeugen, in denen Leerzeichen nicht erlaubt sind.

Empfohlen: