Ist Mshoza wirklich tot?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Mshoza wirklich tot?
Ist Mshoza wirklich tot?
Anonim

Kwaito-Star Nomasonto Maswanganyi, im Volksmund bekannt als Mshoza, starb am 18. November 2020. Mit einer Karriere, die im Alter von 15 Jahren mit ihrer Entdeckung bei Jam Alley begann, erlangte die 37-Jährige erstmals mit ihrem Hit Kortes Berühmtheit.

Ist Mshoza wirklich gestorben?

Nach mehreren Online-Berichten ist der Kwaito-Künstler Mshoza gestorben. Sie war 37 Jahre alt. Mshozas Manager Thanduxolo Jindela bestätigte die Nachricht und sagte: „Die Kortes-Hitmacherin ist in den frühen Morgenstunden friedlich erlegen.“SAMRO bestätigte die Nachricht am Donnerstag in einem Tweet und sagte: „Ein weiterer Verlust für die Musikindustrie.

Was verursachte den Tod von Mshoza?

Letzte Woche war das Land bestürzt, als es erfuhr, dass Nomasonto Maswanganyi, allgemein bekannt als Mshoza, am Mittwoch, dem 18.

Ist Mshoza gestorben?

Kwaito-Star Nomasonto Maswanganyi, im Volksmund bekannt als Mshoza, ist in Johannesburg gestorben. Sie starb am Donnerstagmorgen im Far East Rand Hospital. Mshoza war wegen Diabetes immer wieder im Krankenhaus.

Ist Reinheit noch am Leben?

Purity wurde in den frühen 2000er Jahren weitergegeben, Purity-Tod war das Ergebnis von Komplikationen im Zusammenhang mit Meningitis. Alaska-Mitglied Les Ma-Ada starb 2013 und ließ seine anderen 4 Mitglieder der Gruppe zurück.

Empfohlen: