Fanfavorit Poussey Washington wurde versehentlich von einem Wachmann getötet in einer schockierenden Wendung in der vierten Staffel von Orange Is the New Black. Ihr Tod löste einen Gefängnisaufstand aus, der sich über die gesamte fünfte Staffel erstreckte.
Ist Poussey wirklich gestorben?
Poussey, gespielt von Samira Wiley, starb am Ende der vierten Serie, nachdem er bei einer friedlichen Demonstration festgeh alten worden war. Die Insassen veranst alteten in der Kantine einen Sit-in-Protest gegen die harte Behandlung von Captain Piscatella. … Sie starb an Erstickungstod durch Kompressionsasphyxie.
Erwacht Poussey wieder zum Leben?
Ja, natürlich reden wir wirklich über Poussey Washington (Samira Wiley). Poussey kommt für Staffel 7 zurück! … Es ist so ein aufregender Moment – besonders für langjährige Fans der Show, deren Herz nach Pousseys Tod in Staffel 4 brach. Aber hier, in dieser kleinen Rückblende, lebt sie gut und ist so optimistisch wie immer.
Warum haben sie Poussey Washington umgebracht?
Nussbaum stellt dann fest, dass Pousseys Tod "eine verdiente Tragödie war, die aus Gründen nachhallte, die über das bloße "Senden einer Botschaft" über die Black Lives Matter-Bewegung hinausgingen", und dass "Poussey gebildet, um die Welt gereist und aus der Mittelklasse stammte. aber sie starb wie jeder schwarze Häftling, als eine Chiffre, die von einem rassistischen System zerstört wurde." Mitbesetzung …
Wer hat Poussey getötet?
Baxter "Gerber" Bayley ist Justizvollzugsbeamter in LitchfieldPenitentiary, der für den Tod von Poussey Washington verantwortlich ist und einer der vielen Justizvollzugsbeamten, die Caputo aufgrund von Personalmangel in der dritten Staffel eingestellt hat.