Vermeide es, deinen Text mit wortverschwendenden Ausdrücken zu überladen. wie „das ist wichtig zu beachten“oder „das zeigen die Tatsachen“. Diese Ausdrücke werden als „Hals-Räusper-Sätze“bezeichnet, weil dem Satz wenig oder gar keine Substanz hinzugefügt wird. Du kannst sie normalerweise herausschneiden oder kürzen, ohne an Bedeutung zu verlieren.
Was sind räuspernde Sätze?
Neue Jurastudenten schreiben häufig lange, einleitende Sätze am Anfang eines Satzes, als ob juristisches Schreiben Wortgewandtheit oder ein falsches Gefühl der Wichtigkeit erfordern würde. Diese unnötigen Phrasen werden oft als „Hals-Räusper-Sätze“bezeichnet. Bearbeiten Sie sie aus Ihrer Arbeit heraus.
Was bedeutet es, wenn sich jemand räuspert?
Räuspern ist eine natürliche Reaktion auf Reizungen in der Umgebung oder das Gefühl, dass etwas im Rachen feststeckt. Es kann auch eine bewusste oder unbewusste Gewohnheit sein. Häufiges Räuspern kann manchmal auf ein zugrunde liegendes Gesundheitsproblem hinweisen.
Ist Räuspern schlecht?
Chronisches Räuspern ist schädlich. Das Trauma durch das Räuspern kann zu Rötungen und Schwellungen Ihrer Stimmbänder führen. Wenn die Lichtung sehr ausgedehnt ist, können sich kleine Wucherungen bilden, die Granulome genannt werden. Wenn diese Granulome groß werden, können sie Ihre Atmung und Ihre Stimme beeinträchtigen und müssen möglicherweise operativ entfernt werden.
Warum räuspere ich mich den ganzen Tag?
Die meisten Menschen, die über chronisches Räuspern klagen, haben aStörung namens laryngopharyngealer Reflux (LPR). Es wird verursacht, wenn Materie aus dem Magen – sowohl sauer als auch nicht sauer – in die Rachenregion wandert und ein unangenehmes Gefühl verursacht, das Sie dazu bringt, sich zu räuspern.