Woher kommt Ruderalis?

Inhaltsverzeichnis:

Woher kommt Ruderalis?
Woher kommt Ruderalis?
Anonim

Der Ursprung von Cannabis Ruderalis Cannabis ruderalis stammt aus Gebieten in Asien, Mittel-/Osteuropa und insbesondere Russland, wo Botaniker den Begriff „Ruderalis“verwendeten, um die Rassen zu klassifizieren der Hanfpflanze, die dem Menschen und dem Anbau entkommen war und sich an die extremen Umgebungen in diesen Klimazonen anpasste.

Woher kommt Ruderalis?

Ursprung und Verbreitung

Cannabis ruderalis wurde erstmals 1924 in Südsibirien wissenschaftlich identifiziert, obwohl es auch in anderen Gebieten Russlands wild wächst.

Wie baut man Ruderalis an?

Ruderalis hat die Fähigkeit, seinen Lebenszyklus – vom Samen bis zur Samenproduktion – in nur 10 Wochen abzuschließen (obwohl 12 bis 14 Wochen häufiger sind). Seine Samen lösen sich leicht und können mehr als eine Saison in gefrorenem Boden überleben – bis die Bedingungen günstig genug sind, um Wachstum zu ermöglichen.

Wann wurde Ruderalis erfunden?

Cannabis ruderalis wurde erstmals von einem Botaniker namens Janischevsky im 1924 klassifiziert. Sie wurde viel später entdeckt als ihre Sativa- und Indica-Gegenstücke.

Ist Ruderalis eine Autoflower?

Autoflowering-Sorten benötigen weniger Pflege, wodurch sie einfacher anzubauen sind. Ein weiterer wichtiger Vorteil von selbstblühenden Marihuana-Pflanzen ist ein einfaches Anbauerlebnis aufgrund ihres Ruderalis-Erbes. Aufgrund ihrer schnellen Anpassung, wie oben beschrieben, sind diese Pflanzen robust und resistent gegen verschiedene ungünstige Bedingungen.

Empfohlen: