Madagaskar, offiziell die Republik Madagaskar und früher bekannt als Republik Madagaskar, ist ein Inselstaat im Indischen Ozean, etwa 400 Kilometer vor der Küste Ostafrikas jenseits des Kanals von Mosambik.
Ist Madagaskar sicher für Touristen?
Die allgemeine Kriminalitätsrate in Madagaskar ist niedriger als in vielen anderen afrikanischen Ländern und wird daher als sicherer für Reisen angesehen. Ungeachtet dieses Rufs haben die Folgen der politischen Unruhen jedoch zu steigenden Arbeitslosenquoten geführt, was zu einem Anstieg der Kriminalität, insbesondere Überfällen und Raubüberfällen, geführt hat.
Warum sollten die Leute nach Madagaskar gehen?
Als größte Insel im Indischen Ozean ist Madagaskar berühmt für seine einzigartige Tierwelt und Biodiversität. Mit atemberaubender Aussicht auf die Natur, weißen Sandstränden, atemberaubendem Regenwald und köstlichen lokalen Speisen bietet dieser Ort ein unvergessliches, einmaliges Erlebnis.
Ist eine Reise nach Madagaskar teuer?
Madagaskar ist ein relativ günstiges Reiseziel. Der teuerste Teil eines Besuchs in Madagaskar sind normalerweise die Flüge. … Unsere erschwinglichen Madagaskar-Touren sind voller Abenteuer, aber Sie werden in einem überfüllten Minibus oder einer zwielichtigen Herberge nicht an Ihre Grenzen getestet.
Bekommt Madagaskar viele Touristen?
Die Rolle des Tourismus
Madagaskar gehört laut Internationalem Währungsfonds häufig zu den 10 ärmsten Ländern der Welt. Letztes Jahr mehrals 375.000 Touristen besuchten Madagaskar, wobei die jährlichen Tourismusausgaben fast 900 Millionen US-Dollar erreichten.