Tattoo-betäubende Cremes werden empfohlen, wenn Sie sich ein Tattoo in einem sehr empfindlichen Bereich oder ein sehr großes Tattoo stechen lassen. Sie werden auch empfohlen, wenn Sie nervös sind.
Ist es schlecht, Betäubungscreme vor einem Tattoo zu verwenden?
Betäubung der Haut vor dem Tätowieren
Während Betäubungscreme die Schmerzen nicht vollständig beseitigt, kann sie helfen, sie zu lindern und vor allem das Tätowieren viel angenehmer machen während des Anfangsteils einer langen Tattoo-Session.
Empfehlen Tätowierer betäubende Cremes?
Es ist ein topisches Anästhetikum, das das Hautpflaster stumpf macht, sodass Sie nicht spüren, dass etwas mit Ihrer Haut passiert. Außerdem lässt es den Tätowierer seine Arbeit mit viel Leichtigkeit erledigen. Daher verwenden viele Tätowierer eine Betäubungscreme oder empfehlen es ihren Kunden.
Warum hassen Tätowierer betäubende Cremes?
Sie wollen mehr Geld aus dir herausholen - es gibt Tätowierer, die berechnen, wie lange es dauert, bis du dein Tattoo fertig bekommst. … Sie wissen, dass die Betäubungscreme Ihnen helfen wird, den Tätowiervorgang zu beschleunigen deshalb erlauben sie Ihnen nicht, sie zu verwenden.
Warum betäuben sie dich nicht vor einem Tattoo?
Chemikalien wie Lidocain betäuben vorübergehend die Nerven in der Haut, um zu verhindern, dass diese Nerven Schmerzen registrieren. Nerventodmittel sind großartig, aber sie sinken selten unter die Hautoberfläche, was bedeutet, dass sie es nicht tun werden100% effektiv für Tattoos sein.