Soll ich ein Haus mit aufsteigender Feuchtigkeit kaufen?

Soll ich ein Haus mit aufsteigender Feuchtigkeit kaufen?
Soll ich ein Haus mit aufsteigender Feuchtigkeit kaufen?
Anonim

Obwohl Feuchtigkeitsprobleme schwerwiegend sein können, wenn sie nicht behandelt werden, und die Reparaturkosten hoch und möglicherweise störend sein können, bedeutet das Finden von Feuchtigkeit in einem Haus nicht unbedingt, dass Sie nicht mit dem Kauf fortfahren sollten.

Können Sie eine Hypothek auf ein Haus mit aufsteigender Feuchtigkeit aufnehmen?

In schweren Fällen von aufsteigender Feuchtigkeit werden Hypothekengesellschaften keine Kredite gewähren und das bedeutet, dass der Verkäufer die Arbeiten entweder selbst ausführen oder an einen Barkäufer verkaufen muss.

Kann man ein Haus mit aufsteigender Feuchtigkeit verkaufen?

Nein. Sie können die Feuchtigkeit entweder unbehandelt lassen und Käufer darauf aufmerksam machen und akzeptieren, dass dies zu einem niedrigeren Kaufpreisangebot führt, oder Sie können in die Behandlung der Feuchtigkeit investieren, um ein Problem anzugehen, das den Gesamtwert Ihrer Immobilie verringern könnte.

Ist die Behebung von aufsteigender Feuchtigkeit teuer?

Aufsteigende Feuchtigkeit kann teuer zu beheben sein. Sie müssen nicht nur verhindern, dass Feuchtigkeit eindringt, sondern Sie müssen auch die Schäden beheben, die sie verursacht. Es gibt ein paar Schritte, die Sie unternehmen können, um Ihr Zuhause vor den Auswirkungen aufsteigender Feuchtigkeit zu schützen, aber es gibt nicht viel, was Sie tun können, um dies zu verhindern.

Muss ich mir wegen aufsteigender Feuchtigkeit Sorgen machen?

Für die meisten Menschen müssen Sie sich keine Sorgen machen. Es kann unansehnlich riechen und aussehen, aber die Gesundheitsrisiken sind minimal. Wenn die aufsteigende Feuchtigkeit jedoch extrem ist, kann dies zu übermäßigen Mengen an schwarzem Schimmel führen, der allergische Reaktionen hervorrufen kann, insbesondere bei Kindern.ältere und gesundheitlich angeschlagene Menschen.

Empfohlen: