Soll Backpapier zum Plätzchenbacken verwendet werden?

Inhaltsverzeichnis:

Soll Backpapier zum Plätzchenbacken verwendet werden?
Soll Backpapier zum Plätzchenbacken verwendet werden?
Anonim

Auslegen eines Backblechs beim Backen von Keksen: Das Pergament trägt nicht nur dazu bei, dass Kekse gleichmäßiger backen, die Antihaft-Eigenschaft verhindert auch, dass sie beim Anheben reißen oder brechen vom Blatt. Selbstgebackenes dekorieren: Pergamentpapier ist die perfekte Verpackung für Backwaren.

Was passiert, wenn man Kekse ohne Backpapier backt?

Ihre Backwaren haften nicht daran, und wenn Sie fertig sind, können Sie das Pergament wegwerfen, anstatt die Pfanne zu spülen. Wenn Sie kein Backpapier haben, backen Sie trotzdem – Sie müssen nur etwas kreativer sein.

Was bewirkt das Backen von Keksen auf Pergamentpapier?

Pergamentpapier gibt Keksteig etwas H alt, für vollere Kekse, die sich nicht zu sehr ausbreiten. Wenn Kekse dicker sind, neigen sie auch dazu, in der Mitte weicher zu sein.

Ist es besser Kekse auf Folie oder Pergamentpapier zu backen?

Tatsächlich ist Pergamentpapier der klare Sieger für all Ihre Backbedürfnisse, da es im Gegensatz zu Folie die Hitze Ihres Ofens gleichmäßiger verteilt und die hochkonzentrierte Hitze Ihres Ofens hält Metallbackform (oder Folienauskleidung), damit die Böden Ihrer Kekse nicht versengen.

Hält Pergamentpapier das Anhaften von Keksen?

Besprühen Sie die Backbleche leicht mit einem Antihaft-Kochspray. Stellen Sie nach dem Backen sicher, dass die Bleche gut gewaschen sind – Kochspray, das auf dem Blech zurückbleibt, kann es verfärben. Das Auslegen von Backblechen mit Pergamentpapier verhindert sowohl das Anhaften als auch das Ausbreiten.

Empfohlen: