Wann sollte die RSVP-Frist sein? Lassen Sie Ihr RSVP-Fälligkeitsdatum zwei bis drei Wochen vor der Hochzeit sein. Ihr Caterer wird mindestens eine Woche vor dem Empfang eine Personenzählung wünschen, und Sie werden ein paar Tage brauchen, um mit Leuten in Kontakt zu treten, von denen Sie noch nichts gehört haben.
Wie früh ist zu früh für Hochzeitseinladungen?
Versenden Sie Ihre Hochzeitseinladungen sechs bis acht Wochen vor Ihrem Hochzeitstermin.
Wann sollten Sie Gäste daran erinnern, sich zu melden?
Erinnerungen zu posten oder sie sogar per E-Mail an die gesamte Gästeliste zu senden, hilft den Gästen, sich rechtzeitig an die Antwort zu erinnern. Senden oder teilen Sie in der Woche oder den Tagen vor Ihrer RSVP-Frist eine Erinnerung wie: Der große Tag nähert sich schnell … der Tag, an dem unsere RSVPs fällig sind!
Wie hoch ist die durchschnittliche RSVP-Rate für Hochzeiten?
McKellar sagt: "Normalerweise sehen wir im Durchschnitt 65-70 % der Gäste, die 'Ja' für Hochzeiten am Zielort antworten." Je nach Standort und wie schwierig es zu erreichen ist, wie kostspielig die Wanderung ist und wie bequem die Gäste mit der Reise sind, kann diese Zahl erheblich schwanken.
Ist es unhöflich, Hochzeitseinladungen zu früh zu versenden?
Ihnen zu früh oder zu spät zuzusenden, kann ebenfalls unhöflich sein, daher hier die grundlegenden Regeln für den zeitlichen Ablauf von Hochzeitseinladungen: … Einladungen sollten sechs bis acht Wochen im Voraus an Ihre Gäste gesendet werden Ihrer Hochzeit. Einladungen für Hochzeiten in Reisezielensollte Ihren Gästen drei Monate vor Ihrer Hochzeit zugeschickt werden.