Was macht Pyridium?

Inhaltsverzeichnis:

Was macht Pyridium?
Was macht Pyridium?
Anonim

Dieses Medikament wird verwendet, um Symptome zu lindern, die durch Reizungen der Harnwege verursacht werden wie Schmerzen, Brennen und das Gefühl, dringend oder häufig urinieren zu müssen. Dieses Medikament behandelt nicht die Ursache der Harnreizung, aber es kann helfen, die Symptome zu lindern, während andere Behandlungen wirken.

Wie wirkt Pyridium im Körper?

Phenazopyridin HCl wird mit dem Urin ausgeschieden, wo es eine topisch analgetische Wirkung auf die Schleimhaut der Harnwege ausübt. Diese Aktion hilft, Schmerzen, Brennen, Dringlichkeit und Häufigkeit zu lindern.

Warum darf man Pyridium nur 2 Tage einnehmen?

von Drugs.com

Phenazopyridin ist ein Schmerzmittel, das den unteren Teil Ihrer Harnwege betrifft. Es maskiert den Schmerz und behandelt den Schmerz nicht. Die Ursache der Schmerzen muss bestimmt werden, damitetwas Unheilvolles behandelt oder ausgeschlossen werden kann. Aus diesem Grund sollte Phenazopyridin nur kurzfristig angewendet werden.

Lässt Pyridium dich mehr pinkeln?

Pyridium (Phenazopyridinhydrochlorid) ist ein analgetisches Schmerzmittel zur Behandlung von Schmerzen, Brennen, vermehrtem Wasserlassen und erhöhtem Harndrang.

Wie schnell wirkt Pyridium?

Ich habe dieses Medikament viele Male genommen und es wirkt WUNDER. Nimmt diesen unangenehmen Druck und das brennende Gefühl weg. Wenn ich es nehme, dauert es zunächst ungefähr 45 - 1 Stunde, bis wirkt, und dann, je nachdem, wie schlimm meine Harnwegsinfektion ist, nehme ich es alle 4Stunden.

Empfohlen: