Geben Sie Hinweise ein helfen Ihnen beim Aufbau und der Pflege einer saubereren Architektur. Das Schreiben von Typhinweisen zwingt Sie dazu, über die Typen in Ihrem Programm nachzudenken. Während die dynamische Natur von Python einer seiner großen Vorzüge ist, ist es eine gute Sache, sich bewusst darauf zu verlassen, sich auf Duck-Typing, überladene Methoden oder mehrere Rückgabetypen zu verlassen.
Was ist der Sinn von Hinweisen auf Python-Typen?
Type Hinting ist eine formale Lösung, um den Typ eines Werts in Ihrem Python-Code statisch anzugeben. Es wurde in PEP 484 spezifiziert und in Python 3.5 eingeführt. Die name: str -Syntax gibt an, dass das name -Argument vom Typ str sein sollte. Die Syntax -> gibt an, dass die Begrüßungsfunktion einen String zurückgibt.
Wie schreibt man Hinweise in Python?
So können Sie unserer Funktion Tipphinweise hinzufügen:
- Nach jedem Funktionsparameter einen Doppelpunkt und einen Datentyp hinzufügen.
- Fügen Sie nach der Funktion einen Pfeil (->) und einen Datentyp hinzu, um den Rückgabedatentyp anzugeben.
Welche Art von Python soll ich verwenden?
In der Vergangenheit gab es in der Programmier-Community eine kleine Debatte darüber, welche Python-Version man am besten lernen sollte: Python 2 vs. Python 3 (oder speziell, Python 2.7 vs. 3.5). Jetzt, im Jahr 2018, ist es eher ein Kinderspiel: Python 3 ist der klare Gewinner für neue Lernende oder diejenigen, die ihre Fähigkeiten auf den neuesten Stand bringen möchten.
Was sind Hinweise in Python?
Kurz gesagt: Type Hinting ist buchstäblich das, was die Worte bedeuten. Du tippst auf die Art vondie Objekte, die Sie verwenden. Aufgrund der dynamischen Natur von Python ist es besonders schwierig, den Typ eines verwendeten Objekts abzuleiten oder zu überprüfen.