Der Palast geriet in Vergessenheit, mit sehr wenig Arbeit während der restlichen Regentschaft Heinrichs V. und keiner nach seinem Tod. Der Palast wurde größtenteils aus Holz belassen. Neue Arbeiten wurden erst 1445 durchgeführt, als der neue Sheen-Palast eilig repariert wurde, um die Frau von Heinrich VI., Margarete von Anjou, zu beherbergen.
Können Sie Richmond Palace besuchen?
Sie müssen Ihren Besuch nicht im Voraus buchen, aber Sie erh alten immer den besten Preis und garantierten Eintritt, wenn Sie vor Ihrem Besuch online buchen. Die hier angezeigten Preise beinh alten einen Rabatt. Der Eintrittspreis ist höher, wenn Sie am Tag Ihres Besuchs bezahlen.
Was ist mit Whitehall passiert?
Leider ging der größte Teil des Palastes 1698 bei einem Brand verloren, aber der Weinkeller von König Heinrich VIII. überlebte und existiert noch heute. Das heutige Banqueting House, 1622 von Inigo Jones erbaut, steht an der Stelle des Originals von Queen Elizabeth.
Wem gehörte Richmond Palace?
Henry VIII baute Richmond Palace nach 1497 wieder auf und benannte es nach Richmond Castle in Yorkshire. Er starb 1509 im Palast, ebenso wie Königin Elizabeth I. 1603, nachdem sie einen Großteil ihres Lebens im Palast verbracht hatte. Sie ging im heutigen Richmond Park auf die Jagd. Nur das Torhaus des Palastes ist erh alten.
Existiert Greenwich Palace noch?
Nichts von Greenwich Palace ist heute oberirdisch erh alten nachdem es während der Bürgerkriegsjahre verfiel. Die meisten Gebäude warenspäter abgerissen, und heute existieren nur noch ihre Fundamente, begraben unter dem Old Royal Naval College.