Es spielte Neve Campbell, Robin Tunney, Fairuza Balk und Rachel True als Highschool-Teenager, die entdecken, dass sie die Macht der Hexerei besitzen. The Craft: Legacy erzählt die Geschichte von vier neuen Highschool-Mädchen im Jahr 2020, die auch ihre Kräfte der Hexerei erforschen.
Wer war die Frau am Ende von The Craft: Legacy?
The Craft: Legacy endet damit, dass Lily (Cailee Spaeny) ihre leibliche Mutter treffen wird. Sie betritt etwas, das wie eine Psychiatrie aussieht. Dann erklärt sie der Frau, dass sie ihre Tochter ist, und wir sehen, wie sich Nancy (Fairuza Balk) zu ihr umdreht.
Hat The Craft: Legacy etwas mit dem Original zu tun?
The Craft: Legacy ist eine sanfte Fortsetzung des Films The Craft aus dem Jahr 1996 und führt am Ende versehentlich zu einem dritten Film, der als bessere direkte Fortsetzung von dienen würde das Original.
Wer ist Lilys echte Mutter in The Craft: Legacy?
Lister-Jones blickt auch auf das Cliffhanger-Ende von The Craft: Legacy zurück – der „Legacy-Fortsetzung“des Kultklassikers The Craft aus dem Jahr 1996 – in dem Spaenys Lily ihrer leiblichen Mutter Fairuza Balk vorgestellt wird Nancy Downs.
Ist Nancy Lilys Mutter?
Lily betritt eine Psychiatrie, wo sie einer entfremdeten Frau sagt, dass sie ihre Tochter ist. Es wird dann offenbart, dass Nancy Lilys leibliche Mutter ist. Fans des Originalfilms haben Nancy zuletzt gesehen, als sie Sarah gegenüberstand und ihre Kräfte verlor und in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert wurde.