Sobald der Minderjährige das 18. Lebensjahr erreicht hat, was in den meisten Fällen das gesetzliche Mindesterb alter ist, kann er das ihm in Ihrem Testament hinterlassene Vermögen effektiv erben. In einem Maryland-Testament können Sie Vermögenswerte auch einem Minderjährigen vermachen, entweder über eine Vormundschaft oder durch eine Bezeichnung des Uniform Transfers to Minors Act im Testament.
Was passiert, wenn ein Begünstigter eines Testaments unter 18 Jahre alt ist?
Ein Begünstigter eines Nachlasses kann minderjährig sein; der Minderjährige ist jedoch nicht berechtigt, das Geschenk oder den Anteil des Nachlasses zu erh alten, bis er das 18. Lebensjahr vollendet hat. Dies liegt daran, dass ein Minderjähriger nicht über die erforderliche „Fähigkeit“verfügt, um ein Geschenk anzunehmen, bis er die Volljährigkeit erreicht und die volle Rechtsfähigkeit erlangt hat.
Können Sie einem Minderjährigen das Erbe hinterlassen?
Wenn diese Kinder noch minderjährig sind (unter 18 Jahren), dann können sie nicht erben, bis sie dieses Alter erreicht haben. … Der Testamentsvollstrecker wird das Erbe für Ihre Kinder h alten, bis sie das von Ihnen festgelegte Alter erreicht haben, in dem sie erben sollten.
Was passiert, wenn der Begünstigte minderjährig ist?
Wenn ein Minderjähriger als Begünstigter benannt wird und Eigentum oder Geld erhält, ist der Minderjährige nicht befugt, die Kontrolle über dieses Eigentum oder diese Finanzen zu übernehmen, bis er oder sie das Alter von 18 oder 21 Jahren erreicht(abhängig von den Gesetzen des Staates des Minderjährigen).
Wie funktioniert die Erbschaft für Minderjährige?
Ein Kind kann Eigentum in jedem Alter erben. Abhängig von den Gesetzen Ihres Bundesstaates darf ein minderjähriges Kind das Eigentum jedoch erst in Besitz nehmen, wenn es ein bestimmtes Alter erreicht hat. … Wenn die Eltern eines Kindes geschieden sind, ernennen die meisten Richter den sorgeberechtigten Elternteil zum Vormund oder Verw alter der Erbschaft.