Die Definition eines Appositivs ist ein Wort oder eine Wortgruppe, die das Nomen oder die Nomenphrase davor definiert oder weiter identifiziert. … Wenn das Substantiv vor dem Appositiv allein eine ausreichende Identifikation bietet, verwenden Sie Kommas um das Appositiv. Beispiel: Jorge Torres, unser Senator, wurde in Kalifornien geboren.
Was ist ein Beispiel für ein Appositiv?
Ein Appositiv ist ein Substantiv oder eine Nominalphrase, die das Substantiv daneben umbenennt. … Betrachten Sie zum Beispiel den Ausdruck „Der Junge raste bis zur Ziellinie“. Das Hinzufügen einer appositiven Nominalphrase könnte zu „Der Junge, ein begeisterter Sprinter, raste bis zur Ziellinie."
Was ist ein Beispiel für ein appositives Fragment?
Ein appositives Fragment beginnt mit einem Substantiv und enthält normalerweise einen oder mehrere klärende Sätze oder Nebensätze danach. Hier sind einige Beispiele: Der unvorbereitete Schüler, der immer um einen zusätzlichen Bleistift und ein paar leere Blätter Papier bettelte. Ein Faulpelz, der seinen Nachmittag vor dem Fernseher vergeudet.
Benötigt ein Appositiv Kommas?
Satzsetzung von Appositiven
Wäre der Satz ohne das Appositiv klar und vollständig, dann sind Kommas notwendig; Platziere eines vor und eines nach dem Appositiv. … Hier setzen wir keine Kommas um das Appositiv, da es sich um eine wesentliche Information handelt.
Was ist ein positiver Ausdruck und Beispiele?
Eine appositive Phrase ist ein Substantiv, eine Nominalphrase oderReihe von Substantiven, die das Substantiv daneben umbenennt. Beispiele für einen Appositivsatz. Einige Beispiele für positive Sätze wären die folgenden: Mein Welpe, ein wilder Boston Terrier, liebt es, Apportieren zu spielen. Als Rekordschwimmerin lebte Jada praktisch am Pool.