Haben Appositive immer Kommas?

Inhaltsverzeichnis:

Haben Appositive immer Kommas?
Haben Appositive immer Kommas?
Anonim

Kommas und Appositive. … Always bookend ein nicht restriktives, appositives Substantiv oder eine Phrase mit Kommas in der Mitte eines Satzes. Wenn das Substantiv oder die Phrase am Ende eines Satzes steht, sollte ihm ein Komma vorangestellt werden.

Wie viele Kommas werden benötigt, um ein Appositiv zu bilden?

Wenn es sich um notwendige Informationen handelt, erfordert das Appositiv kein Komma. Wenn es sinnvoll, aber nicht notwendig ist, setzen Sie es mit Kommas ab. das Nomen. Im zweiten Beispiel sagt uns der einschränkende Satz, dass es mehr als einen Hans gibt und gemeint ist der Schmied.

Wie erkennt man Appositive?

Ein Appositiv kann vor oder nach dem Hauptnomen stehen und am Anfang, in der Mitte oder am Ende eines Satzes stehen. Es muss neben dem Substantiv stehen, das es definiert. Als Nominalphrase hat ein Appositiv kein Subjekt oder Prädikat und drückt daher keinen vollständigen Gedanken aus. Verwenden Sie beim Schreiben nicht zu viele Appositive.

Werden unnötige Appositiva mit Kommas abgesetzt?

Wir müssen den Namen deines Lateinlehrers nicht kennen, um zu verstehen, dass er dir Hausaufgaben gibt, also ist sein Name ein unwesentliches Appositiv. Verwenden Sie keine Kommas, um wichtige Apostrophe vom Rest des Satzes zu trennen.

Was enthält jeder appositive Satz?

Eine Appositivphrase ist eine Gruppe von Wörtern, die aus einem Appositiv und seinen Modifikatoren besteht. Wie bei einem einzelnen Wort erscheinen neben Appositiv Sätzedas Substantiv oder Pronomen, das sie umbenennen. Diese Sätze sind entweder wesentlich oder unwesentlich – dazu später mehr.

Empfohlen: