Faired: Vergangenheitsform für fair, werde fein, verschönere etwas. Das Wetter lässt nach, wird besser oder schöner. Ein Material abschleifen, um glatter zu werden und weniger Luftwiderstand zu erzeugen. Fared: Leistung in einer bestimmten Situation über einen bestimmten Zeitraum.
Was bedeutet besser ergangen?
aus dem Longman Dictionary of Contemporary English fare gut/schlecht/besser usw. ERFOLGREICH BEI ETWAS TUNerfolgreich, erfolglos usw. Obwohl Chicago besser abgeschnitten hat als manche Städte, bleibt die Arbeitslosigkeit ein Problem. Er fragte sich, wie es Ed bei dem Interview ergangen war.
Was meinst du mit Fared?
Verb (ohne Objekt verwendet), fared, far·ing. Glück oder Unglück, Behandlung usw. erleben; weiterkommen: Er hat sich in seinem Beruf gut geschlagen. zu gehen; sich herausstellen; geschehen (unpersönlich verwendet): Es ging ihm schlecht. gehen; reisen. zu essen und zu trinken: Es ging ihnen prächtig.
Wie verwendet man fared in einem Satz?
Fared-Satzbeispiel
- An Land erging es den vereinten Armeen schlecht. …
- Den beiden Städten erging es danach entsprechend. …
- Personen, die Chantix einnahmen, erging es auch besser als Personen, die Zyban einnahmen. …
- Sie hat sich im Spiel gut geschlagen und bis zu den letzten fünf durchgeh alten.
Ist es fair oder fair?
"Fair" ist der gängige, moderne Sprachgebrauch. "Faire" ist die altmodische (prätentiöse) Schreibweise, aber sie ist nicht aus der Verwendung gekommen. So geht man zu einem modernen Event, das mag seinVolksfest, und wenn man etwas Altmodischeres besucht, könnte es ein Renaissance-Jahrmarkt sein.