Wann ist Jim Backus gestorben?

Wann ist Jim Backus gestorben?
Wann ist Jim Backus gestorben?
Anonim

James Gilmore Backus war ein amerikanischer Schauspieler. Zu seinen berühmtesten Rollen gehörten Thurston Howell III in der Sitcom Gilligan's Island aus den 1960er Jahren, der Vater von James Deans Figur in Rebel Without a Cause, …

Was ist passiert, Jim Backus?

Tod. Am 3. Juli 1989 starb Backus in Los Angeles an den Folgen einer Lungenentzündung, nachdem er viele Jahre an der Parkinson-Krankheit gelitten hatte. Er ist an der südwestlichen Ecke des Westwood Village Memorial Park Cemetery in Westwood, Los Angeles, begraben.

Was war die Todesursache von Jim Backus?

Jim Backus, der Schauspieler mit den käferbraunen Augenbrauen, dessen dröhnende Stimme der kurzsichtigen Zeichentrickfigur „Mr. Magoo'' und der selbstgefällige Millionär von ''Gilligan's Island'', der ein Ascot trägt, starb gestern im St. John's Hospital and He alth Center in Santa Monica, Kalifornien, an Lungenentzündung. Er war 76 Jahre alt.

Wie alt war Jim Backus, als er starb?

LOS ANGELES (AP) _ Jim Backus, die murmelnde Stimme der kurzsichtigen Zeichentrickfigur „Mr. Magoo“und der selbstgefällige Millionär von „Gilligan’s Island“starb am Montag an einer Lungenentzündung. Er war 76.

Was war Jim Backus wert, als er starb?

Und Backus war ein sehr erfolgreicher Schauspieler, der Hunderte von Credits im Fernsehen und in Filmen angehäuft hat. Laut CelebrityNetworth.com betrug sein vermeintliches Nettovermögen zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 1989 $5 Millionen.