Samar war unter Wasser und ertrank 6 Minuten lang, bevor sie an die Oberfläche gezogen wurde, nachdem sie von Lawrence Dane Devlin hinten im Van eingesperrt worden war.
Was ist mit Navabi auf der schwarzen Liste passiert?
Samar Navabi ist eine Mossad-Agentin, die mit dem FBI zusammenarbeitet und Reddington dabei hilft, seine schwarze Liste zu bearbeiten. Sie hatte einen Autounfall, bei dem ihr Lieferwagen im Wasser landete und ihrem Gehirn wurde Sauerstoff entzogen. Das Beinahe-Ertrinken lässt sie im Koma zurück, und als sie das Bewusstsein wiedererlangt, kämpft sie mit Zahlen und Worten.
Warum haben sie Samar getötet?
Nach den aufeinanderfolgenden Folgen von The Blacklist am Freitag, in denen Samar das Team aufgrund ihrer Erinnerungsprobleme verließ, hat die Schauspielerin Mozhan Marnò persönlich bestätigt, dass sie es getan hat hat die NBC-Thrillerserie tatsächlich für immer verlassen.
Stirbt Samar auf der schwarzen Liste?
Nein, Samar ist nicht gestorben, aber ihr notwendiges Verschwinden ließ wenig Zweifel daran, dass sie jemals zurückkommen wird; unsere treue Mossad-Agentin, Inhaberin von Arams Herzen und Besitzerin einiger der besten Locken im Fernsehen, bekam die verdiente zweistündige Verabschiedung.
Stirbt Samar im Wasser?
Mozhan Marnos Samar startete in Staffel 2 in der Show und wurde zu einer regulären Serie. In Staffel 5 wäre Samar beinahe ertrunken und ins Koma gefallen. Sie wachte schließlich auf und akzeptierte den Vorschlag ihres geliebten Aram (Amir Arison). Das Beinahe-Ertrinken hinterließ jedoch einen bleibenden Hirnschaden.