Erin teilte mit, er war im Starclan. Erin sagte, Thistleclaw sei ursprünglich im SternenClan gewesen und habe Tigerstern eines seiner Leben geschenkt. Aber als Blaustern starb, jagte sie Distelklaue in den Dunklen Wald. Sie sagte es auf der Warriors-Seite Fragen und Antworten, wenn jemand fragt, wer im SternenClan Tigerstern seine neun Leben schenken würde.
Wer hat Distelklaue getötet?
Bluefur beschließt, ihre Jungen aufzugeben, um sie im FlussClan mit ihrem Vater aufzuziehen, um Stellvertreterin zu werden. Sie hat Erfolg und er ist wütend, als Blaustern Rotschweif als ihren Stellvertreter auswählt. Monde später stirbt Distelklaue bei einem Kampf mit einer FlussClan-Patrouille.
Geht Wolkenschweif zum SternenClan?
Wolkenschweif glaubt in der ersten Serie nicht an den SternenClan, was ihn zu einer von zwei Clan-Katzen in der Serie macht (die andere ist Mothwing, die FlussClan-Medizinkatze). Im Umgang mit seinem Gefährten Brightheart zeigt er jedoch eine deutlich sanftere Seite.
Ist Distelklaue in der großen Schlacht gestorben?
Thistleclaw war Tigersterns Mentor und lehrte ihn, dass Kampf alles ist, und förderte seine Ambitionen. Thistleclaw starb im Kampf gegen eine ganze FlussClan-Patrouille.
Warum ist Distelklaue böse?
Thistleclaw wird meistens gehasst, weil Leute und Kriegerfans überall die Welt ihn für den berüchtigten Tigerclaw/Stern verantwortlich machen, der im Wald an die Macht kommt. … Eine Sache, die mich erwischte, war, dass Distelklaue Tigerpfote drängte, den jungen Winzling anzugreifen. Tiny wurde späterdie böse Geißel.