Wann ist Ray Rayner gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Wann ist Ray Rayner gestorben?
Wann ist Ray Rayner gestorben?
Anonim

Ray Rayner war ein amerikanischer Fernsehmoderator, Schauspieler und Autor, er war in den 1960er und 1970er Jahren bei WGN-TV die Hauptfigur des Chicagoer Kinderfernsehens.

War Ray Rayner in der Bozo Show?

Rayner spielte auch die Hauptrolle als Oliver O. Oliver, der Kumpel von Bozo dem Clown in der Original-WGN-Fernsehsendung „Bozo's Circus“. Er spielte neben Bob Bell als Bozo, Don Sandburg als Sandy und Ned Locke als Zirkusdirektor Ned, mit Musik von Bob Trendler (Mr. Bob) und der Big Top Band.

Wie hieß die Ente von Ray Rayner?

Chelveston, die bockige Ente, die am besten dafür bekannt ist, die Knöchel des Moderators der Kinderfernsehshow, Ray Rayner, zu picken, starb am Samstag im Schlaf.

Wer hat Cookie auf Bozo gespielt?

Roy Thomas Brown (8. Juli 1932 - 22. Januar 2001) war eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Puppenspieler, Clown und Künstler, die dafür bekannt war, "Cooky the Cook" (auch Cooky the Clown) im Chicagoer Bozo's Circus.

Wer war der letzte Clown Bozo?

Brasiliens Bozo-Shows endeten 1991 nach dem Tod von Décio Roberto, dem letzten Schauspieler, der in diesem Land den Clown verkörperte. Der Brasilianer Bozo gewann fünf Troféu Imprensa, eine brasilianische Auszeichnung für Persönlichkeiten und Produktionen in den Medien (1984, 1985, 1986, 1987 und 1989), sowie drei Goldalben.

Empfohlen: