Wann soll eine Blockierung zwischen Decksbalken hinzugefügt werden?

Wann soll eine Blockierung zwischen Decksbalken hinzugefügt werden?
Wann soll eine Blockierung zwischen Decksbalken hinzugefügt werden?
Anonim

Blockierung ist gemäß der Bauordnung am offenen Ende zwischen Balken erforderlich, um eine Drehung zu verhindern, oder bei maximal 8 Fuß, wenn die Balken größer als 2 × 12 in den Abmessungen sind. Die meisten Bauherren erkennen jedoch, dass das Blockieren von alle 4 bis 6 Fuß den Rahmen vereinheitlicht und die strukturelle Festigkeit verbessert.

Brauchen Sie eine Blockierung zwischen Bodenbalken?

Stellen Sie immer sicher, dass Ihre Balken, Blockierungen und alle hinzugefügten Rahmen gleichmäßig und über die Oberseiten hinweg in einer Ebene zueinander liegen. Blockierung: sollte Kante an Kante installiert werden, um die Befestigung der inneren Blockierung zu ermöglichen. Blockierung alle 4' - 6' erforderlich. Die Blockierung muss in Reihen gleichmäßig verteilt sein, maximal 4 bis 6 Fuß voneinander entfernt.

Wie weit sollten Deckblöcke voneinander entfernt sein?

Ein Block mit einem Deck kann 40 m² Deck tragen. Die maximale Trägerspannweite zwischen den Stützen und den Deckblöcken beträgt 8′ (2,4 m) und das Minimum beträgt 4′ (1,2 m) gemäß der Wohndeck-Anleitung. Der maximale Abstand zwischen den Deckblöcken beträgt also 8′ (2,4 m), und es besteht keine Notwendigkeit, sie näher als 4′ (1,2 m) zu haben.

Was wird zwischen Terrassendielen und Balken gelegt?

Richten Sie die erste Reihe an der Kreidelinie aus und nageln oder schrauben Sie die Bretter an die Balken. Verwenden Sie dann Abstandsh alter an jedem Balken, um den Abstand zwischen den Brettern konstant zu h alten und die Bretter gerade laufen zu lassen. Sechzehn-Penny-Nägel haben ungefähr die richtige Größe für den Abstand zwischen den Dielen.

Was ist der Zweck der Balkenblockierung?

Blockieren oderÜberbrückungen können für eine Vielzahl von Zwecken im Deckbau verwendet werden. Die wahrscheinlich am häufigsten verwendete Technik besteht darin, kleine Materialstücke in einem Zickzackmuster zwischen den Umfangsbalken zu installieren, um einen starren Randbalken zu schaffen, der ein Abprallen verhindert und die Festigkeit der Schienenbefestigung erhöht.