Ein Deck ist eine Plattform mit Holzrahmen, die normalerweise direkt an Ihrem Haus angebracht wird. … Eine Veranda ist am häufigsten eine überdachte Terrasse mit Bildschirmen für Wände. Ein überdachtes Dach (manchmal auch als feste Abdeckung bezeichnet) ist eine Schattenabdeckung für ein Deck oder eine Betonterrasse und wird üblicherweise aus den gleichen Dachmaterialien wie das Haus hergestellt.
Was gilt als Veranda?
Was ist eine Veranda? Grundsätzlich wird ein Vorbau in den meisten Regionen als Außenkonstruktion mit einem meist seitlich offenen Dach definiert. Es ist an den Hauptwohnsitz angebaut oder ragt davon ab und schützt den Eingang oder dient den Bewohnern als Ruheplatz, um sich zu unterh alten und die frische Luft zu genießen.
Was ist eine Terrasse in einem Haus?
Das Deck eines Hauses ist im Allgemeinen eine hölzerne Plattform, die über dem Boden gebaut und mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Es ist in der Regel aus Sicherheitsgründen von einem Geländer umgeben. Der Zugang kann vom Haus durch Türen und vom Boden über eine Treppe erfolgen.
Wie nennt man eine Terrasse?
Eine Eingangsterrasse Diese Art von Terrasse ähnelt einer Veranda, aber der Unterschied hier ist das Dach. Ein Eingangsdeck ist oben nicht vollständig überdacht und hat ein offeneres Design.
Was ist der Unterschied zwischen einer Veranda und einem Balkon?
Die Plattform ragt aus der Wand eines Gebäudes heraus und befindet sich normalerweise über dem Erdgeschoss. Ein Balkon ist eine kleine Veranda im zweiten Stock. Patio ist ein spanisches Wort, das innerlich bedeutetHof. Eine Terrasse befindet sich normalerweise auf der Rückseite des Hauses.