Sind Königspalmen selbstreinigend?

Sind Königspalmen selbstreinigend?
Sind Königspalmen selbstreinigend?
Anonim

Die Blätter der Königspalme überlappen eng und bilden über dem Stamm eine glatte, grüne, fünf Fuß hohe Region, die als "Kronenschaft" bezeichnet wird. Königspalmen gelten als selbstreinigend: Natürlich absterbende alte Blätter fallen von selbst sauber ab, etwa ein Blatt pro Monat.

Welche Handflächen reinigen sich selbst?

Einige der beliebtesten selbstreinigenden Palmen sind die Areka-Palme, Weihnachtspalme, Königspalme und die Carpentaria-Palme. Mit diesen Palmen sparen Sie Wartungskosten, aber es fallen regelmäßig Abfälle an, die Sie entsorgen müssen.

Sollten Königspalmen getrimmt werden?

A: Bei so vielen Königspalmen sind die Blätter eine tägliche Aufräumarbeit, die sowohl Zeit als auch Arbeit kosten kann. Trotzdem ist ein Schnitt bei diesen selbstreinigenden Palmen nicht empfehlenswert. … Blütenstände und Fruchtstände können jederzeit entfernt werden, ohne dass die Handflächen Schaden nehmen.

Wie pflegt man eine Königspalme?

Obwohl sie mäßig trockenheitstolerant sind, gedeihen sie am besten mit regelmäßigem Gießen und gedeihen gut in feuchten, sumpfigen Gebieten. In jungen Jahren können sie mit Halbschatten auskommen, aber wenn sie ausgewachsen sind, brauchen sie wirklich volle Sonne – und natürlich brauchen Königspalmen viel Platz, um ihre große Statur unterzubringen.

Wie groß werden Königspalmen?

Die Königspalme ist eine große majestätische Palme, die in Südflorida und Kuba beheimatet ist. Es gilt als winterhart bis etwa28 °F oder USDA-Kältehärtezone 10A. Diese Art wächst schnell zu Höhen von 50–70 ft. heran, mit einer Breite von 20–25 ft., und hat einen glatten, hellgrauen Stamm mit einem Durchmesser von bis zu 2 ft. (Abbildung 1).