John Noakes war ein englischer Fernsehmoderator und Persönlichkeit, der in den 1960er und 1970er Jahren Co-Moderator der BBC-Kindermagazinsendung Blue Peter war. Mit einer Amtszeit von 12 Jahren und 6 Monaten war er der dienstälteste Moderator der Show.
Hat Noakes Shep gehört?
Shep (1. Mai 1971 – 17. Januar 1987) war ein berühmter Blue Peter-Hund, ein Border Collie. Shep wurde von der BBC gekauft, umPatch, einen von Petras Welpen, geboren 1965, zu ersetzen. Als Petra 1977 starb, wurde er zum Haupthund von Blue Peter. Britische Fernsehzuschauer erinnern sich an Shep als untrennbar mit Blue Peter-Moderator John Noakes.
Was ist mit Shep von Blue Peter passiert?
Er verbrachte seinen Ruhestand bei Edith Menezes, die sich um viele der Haustiere von Blue Peter kümmerte. Shep starb 1987.
Hat Shep bei John Noakes gewohnt?
Noakes' Versuche, den erregbaren Shep zu kontrollieren, führten zu seinem Schlagwort "Get down, Shep!". Als Noakes Blue Peter verließ, boten sie ihm an, Shep zu beh alten, da der Hund seit seinem TV-Debüt bei ihm lebte. … Bald nach dieser wütenden Konfrontation gab Noakes Shep auf, die bei Edith Menzies lebte.
Was war das Ende für Shep?
Shep (treuer Hund) starb am Montag, dem 12. Januar 1942. Die 5 ½-jährige Mahnwache des treuen Hundes Shep endete, als er von einem Zug in Fort Benton getötet wurde, MT. Shep begann sein langes Warten, als der Sarg seines Herrn in einen Zug verladen und weggebracht wurde.