Revlon führt keine Tierversuche durch und das schon seit Jahrzehnten. Wir testen alle unsere Produkte umfassend mit den technologisch fortschrittlichsten verfügbaren Methoden, um sicherzustellen, dass sie sowohl innovativ als auch sicher in der Anwendung sind.
Ist Revlon vegan und tierversuchsfrei?
Nein, Revlon ist nicht tierversuchsfrei. Sie verkaufen in Festlandchina und jede dort verkaufte Marke muss sich Tierversuchen durch Dritte unterziehen. Außerdem ist Revlon nicht vegan. … Das Unternehmen hat seit 1989 keine Tierversuche mehr durchgeführt und ist der Ansicht, dass Tierversuche nicht notwendig sind, um die Sicherheit unserer Produkte oder Inh altsstoffe nachzuweisen.
Ist Revlon Nagellack tierversuchsfrei?
Nagellackmarken, die nicht tierversuchsfrei sind, umfassen OPI, Revlon, L'Oreal, Sinful Colors, Chanel, Givenchy, Dior, Tom Ford und Christian Louboutin. Eine Anmerkung zu Sally Hansen und Essie, diese beiden Marken haben begonnen, einige ihrer Nagellacke als „Vegan“zu bewerben.
Warum ist Revlon unethisch?
Dieses Unternehmen erhält die schlechteste Bewertung von Ethical Consumer für die Verwendung von Palmöl, was bedeutet, dass es keine oder nur wenige zertifizierte Palmölprodukte und keine oder nur minimale positive Verpflichtungen verwendet. Dieses Unternehmen verwendet Mikrokügelchen aus Kunststoff in einigen seiner Körperpflegeprodukte.
Ist Revlon ethisch vertretbar?
Revlon und alle Marken in seinem Beauty-Portfolio sind ethischen und verantwortungsbewussten Beschaffungspraktiken verpflichtet, die an internationalen Standards und Protokollen ausgerichtet sindfür Menschenrechte, Arbeitnehmerrechte, Umwelt- und menschliche Gesundheit und Sicherheit.