Wer betreibt die Heaven's Gate-Website?

Inhaltsverzeichnis:

Wer betreibt die Heaven's Gate-Website?
Wer betreibt die Heaven's Gate-Website?
Anonim

Zwei ehemalige Mitglieder, Marc und Sarah King aus Phoenix, Arizona, die als TELAH Foundation tätig sind, pflegen vermutlich die Website der Gruppe.

Wie hat Heaven's Gate Geld verdient?

Heaven's Gate bezahlte die Rechnungen unter anderem mit einer Webdesign-Gruppe namens "Higher Source". Ihre Website ist immer noch online. „Kunden beschrieben die Mitarbeiter von Higher Source als fleißig und professionell“, schrieb der AP.

Wurde das Heaven's Gate-Haus abgerissen?

Die Villa Heaven's Gate in Rancho Santa Fe wurde abgerissen und sogar der Straßenname wurde geändert. „So etwas habe ich noch nie gesehen und seitdem auch nicht mehr“, erinnert sich Curtis. Heute lebt Heaven's Gate mit einer nachgebauten Ausstellung im San Diego Sheriff's Museum in Old Town weiter.

Wo ist Marshall Applewhite begraben?

Marshall Applewhite wird in einem Grundstück in San Antonio, Texas, neben seinem Vater beerdigt, sagte seine Schwester Louise Winant am Samstag. Bestattungsarrangements wurden nicht sofort bekannt gegeben. Applewhite hatte in San Antonio gelebt, als sein Vater, ein Geistlicher, 1942 in die Westminster Presbyterian Church berufen wurde.

Wann war das Himmelstor?

Zusammenfassung. Am 26. März 1997 wurden in San Diego die Leichen von 39 ähnlich gekleideten Männern und Frauen gefunden, die sich bei einem Massenselbstmord das Leben nahmen. Unter der Führung von Marshall Applewhite glaubte der Heaven's Gate-Kult, dass eine fliegende Untertasse hinterherflogder Komet Hale-Bopp.

Empfohlen: