Wer hat Steins Gate gemacht?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat Steins Gate gemacht?
Wer hat Steins Gate gemacht?
Anonim

Steins;Gate ist ein visuelles Science-Fiction-Romanspiel, das von 5pb entwickelt wurde. und Nitroplus. Es ist nach Chaos;Head das zweite Spiel der Science-Adventure-Reihe. Die Geschichte begleitet eine Gruppe von Schülern bei der Entdeckung und Entwicklung von Technologien, mit denen sie die Vergangenheit ändern können.

Wer hat den Steins Gate-Anime gemacht?

Steins;Gate wurde im Animationsstudio White Fox erstellt und von Mika Nomura und Yoshinao Doi unter der Regie von Hiroshi Hamasaki und Takuya Satō produziert und von Jukki Hanada geschrieben, wobei Kyuuta Sakai als Character Designer und Chief Animation Director fungiert.

Wer hat das Steintor geöffnet?

"Hacking to the Gate" ist der Eröffnungssong der Anime-Serie Steins;Gate. Es wurde komponiert und geschrieben von Chiyomaru Shikura und arrangiert von Isoe Toshimichi, mit Gesang von Kanako Itō.

Wie Steins Gate entstanden ist?

Steins;Gate ist die zweite Gemeinschaftsarbeit von 5pb. und Nitroplus nach Chaos;Head. Das Spiel wurde mit dem Konzept von "99 % Wissenschaft (Realität) und 1 % Fantasie" im Hinterkopf entwickelt. Die Planung für Steins;Gate wurde von Chiyomaru Shikura von 5pb geleitet.

Basiert Steins Gate auf einer wahren Begebenheit?

9 IRL-Genauigkeit. Mit seiner Sci-Fi-Prämisse, Steins; Gate lässt sich leicht als reine Fiktion abtun, doch diese Serie ist akribisch gut recherchiert. Der gesamte Charakter und die Nebenhandlung eines Mannes namens John Titor basiert auf dem wahren OnlinePersönlichkeit, die Foren im Jahr 2000 mit ihrem Namensvetter populär machte.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
At- und ATX-Stromversorgungsanschlüsse?
Weiterlesen

At- und ATX-Stromversorgungsanschlüsse?

Der Hauptstromanschluss an einem AT-Netzteil besteht eigentlich aus zwei separaten sechspoligen Anschlüssen, die nebeneinander in einer Reihe an das Motherboard angeschlossen werden. Der ATX-Hauptstromanschluss ist ein einzelner 20- oder 24-poliger Anschluss, der die Stifte in zwei Reihen platziert.

Hat Plutonium seinen Namen bekommen?
Weiterlesen

Hat Plutonium seinen Namen bekommen?

Plutonium, ist benannt nach dem damaligen Planeten Pluto , in Anlehnung an die beiden vorherigen Elemente Uran und Neptunium. Neptunium Neptunium ist ein radioaktives Aktinidenmetall und das erste Transuran-Element. Seine Position im Periodensystem direkt nach Uran, benannt nach dem Planeten Uranus, führte dazu, dass es nach Neptun benannt wurde, dem nächsten Planeten nach Uranus.

Wissen Ziegen, was sie nicht essen dürfen?
Weiterlesen

Wissen Ziegen, was sie nicht essen dürfen?

Aber genau wie andere Tiere sollten Ziegen keine Dinge wie Knoblauch, Zwiebeln, Schokolade oder andere Koffeinquellen konsumieren, um nur einige zu nennen. Obwohl die meisten Ziegen Fleischreste nicht fressen würden, sollten sie ihnen auch nicht angeboten werden.