Natur ist das, was wir als Vorverdrahtung betrachten und wird durch genetische Vererbung und andere biologische Faktoren beeinflusst. Erziehung wird im Allgemeinen als der Einfluss externer Faktoren nach der Empfängnis angesehen, z.
Wer hat die Idee der Pflege entwickelt?
Nurture Theory wurde 1869 dem Psychologen Sir Francis G alton zugeschrieben (Bynum, 2002). Es ist jedoch unklar, wer ursprünglich den Einfluss von Genen und Biologie gegenüber Umwelteinflüssen beschrieben hat.
Was bedeutet pflegen in der Psychologie?
Ernährung bezieht sich auf all die Umgebungsvariablen, die Einfluss darauf haben, wer wir sind, einschließlich unserer frühkindlichen Erfahrungen, wie wir aufgewachsen sind, unserer sozialen Beziehungen und unserer umgebenden Kultur.
Warum Pflege wichtig ist?
Bestimmte genetische Faktoren können eine Veranlagung für eine bestimmte Krankheit schaffen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person diese Krankheit entwickelt, hängt teilweise von der Umgebung (Pflege) ab. … Dies unterstützt die Idee, dass Erziehung eine signifikante Rolle bei der Entwicklung psychischer Gesundheitsprobleme spielt.
Was bedeutet pflegen in der Biologie?
Im Zusammenhang mit der Debatte zwischen Natur und Erziehung bezieht sich „Natur“auf den Einfluss biologischer/genetischer Veranlagungen auf menschliche Eigenschaften, und Erziehung beschreibt den Einfluss des Lernens und anderer Einflüsse aus der eigenen Umgebung.