Aus welchem Grund erzählt der Begnadiger die Geschichte?

Inhaltsverzeichnis:

Aus welchem Grund erzählt der Begnadiger die Geschichte?
Aus welchem Grund erzählt der Begnadiger die Geschichte?
Anonim

Q. Aus welchem Grund erzählt der Pardoner normalerweise „The Pardoner's Tale“? Er ist davon überzeugt, dass Habgier böse ist und hat selbst all sein Geld an die Armen verschenkt. Er verwendet es als Beispiel in einer Predigt, die Zuhörer dazu bringen soll, sich von ihrem Geld zu trennen.

Was enthüllt die Geschichte von Pardoner S?

Der zynische Pardoner erklärt in einem witzigen Prolog, dass er Ablässe – kirchliche Sündenverzeihungen – verkauft und gesteht, dass er gegen den Geiz predige, obwohl er ihn selbst praktiziere. Seine Geschichte erzählt, wie drei betrunkene Nachtschwärmer auszogen, um den Tod zu vernichten, nachdem einer ihrer Freunde gestorben war.

Was sagt der Pardoner, ist der Zweck dieser Geschichte?

was sagt der Pardoner als Zweck seiner Geschichte? … der Verzeihende verletzt die Habgier, weil er sich nur ums Geld kümmert und das ist eine Wurzel des Bösen. Er stellt seine Bedürfnisse über die aller anderen. er versucht, Reliquien zu verkaufen, und er nimmt lieber einen Penny von einer Witwe und ihrer hungernden Familie, als sein Geld herzugeben usw.

Wer hat den Freund der Randalierer getötet?

Was ist die Auflösung der Geschichte? the wickedest and gamber tötet den jüngeren Randalierer, wenn er wie geplant aus der Stadt zurückkommt. Um die beiden Männer zu feiern, trinken sie das Gift, das der junge Mann mitgebracht hat, in der Hoffnung, sie zu töten. alle 3 Randalierer sterben am Ende.

Welche Botschaft gibt uns Chaucer mit dieser Geschichte?

Seine grundlegende Botschaft ist, dass er viele Leute getroffen hat, die unterwegs warenzum selben Ort –was im April passiert, weil sie dann das „Pilgerreisefieber“bekommen – und sie haben beschlossen, unterwegs zur Unterh altung eine Partie Geschichtenerzählen zu spielen.

Empfohlen: