Kommen Spaghetti aus China?

Inhaltsverzeichnis:

Kommen Spaghetti aus China?
Kommen Spaghetti aus China?
Anonim

Absolut nicht, sagen Historiker. Die Legende, dass Pasta von chinesischen Nudeln inspiriert wurde, die Marco Polo im 13. Jahrhundert nach Europa brachte, ist weit verbreitet. Für viele sind die chinesischen Ursprünge der italienischen Pasta jedoch ein Mythos.

Kommen Nudeln ursprünglich aus China?

Obwohl wir Pasta als kulturell italienisches Essen betrachten, ist es wahrscheinlich der Nachkomme der alten asiatischen Nudeln. Ein weit verbreiteter Glaube über Nudeln ist, dass sie im 13. Jahrhundert von Marco Polo aus China nach Italien gebracht wurden. … Nudeln gab es in Asien schon lange vor Polos Reise nach China.

Woher kamen ursprünglich Spaghetti?

Während einige Historiker glauben, dass Pasta aus Italien stammt, sind die meisten davon überzeugt, dass Marco Polo sie tatsächlich von seiner epischen Reise nach China mitgebracht hat. Die früheste bekannte Pasta wurde aus Reismehl hergestellt und war im Osten weit verbreitet. In Italien wurden Nudeln aus Hartweizen hergestellt und zu langen Strängen geformt.

Wer hat italienische Spaghetti erfunden?

Moderne Nudeln haben keine Eier und werden in speziellen Kammern getrocknet, in denen kühle, trockene Luft um die Nudeln herum zirkuliert, um sicherzustellen, dass sie gleichmäßig trocknen, um Risse oder Verwerfungen zu vermeiden. Diese Art von Spaghetti wurde ganz sicher von den Italienern erfunden. Tatsächlich war es die Kreation eines Italieners: Nicola de Cecco.

Wie kam die Pasta nach Italien?

Es besagt, dass Nudeln von Marco Polo über China nach Italien gebracht wurden. Polo wagte sich in der Zeit nach ChinaYuan-Dynastie (1271-1368) und die Chinesen hatten bereits 3000 v. Chr. Nudeln konsumiert. in der Provinz Qinghai.

Empfohlen: