Kann ich meinen eigenen Perkolationstest machen?

Inhaltsverzeichnis:

Kann ich meinen eigenen Perkolationstest machen?
Kann ich meinen eigenen Perkolationstest machen?
Anonim

Wenn Sie vorhaben, ein neues Klärsystem zu installieren, verlangen lokale Verordnungen, dass Sie einen Bodenversickerungstest durchführen. In einigen Gerichtsbarkeiten können Sie den Test selbst durchführen, aber in anderen, einschließlich einiger Teile Kaliforniens, benötigen Sie dafür einen qualifizierten Fachmann.

Wie mache ich meinen eigenen PER-Test?

Bodenperkolationstest

  1. Schritt 1: Loch graben. Graben Sie ein Loch mit einem Durchmesser von mindestens 12 Zoll und einer Tiefe von 12 Zoll mit geraden Seiten. …
  2. Schritt 2: Loch mit Wasser füllen. Füllen Sie das Loch mit Wasser und lassen Sie es über Nacht stehen. …
  3. Schritt 3: Loch mit Wasser auffüllen. …
  4. Schritt 4: Wasserstand messen. …
  5. Schritt 5: Messen Sie die Drainage jede Stunde.

Woher weißt du, ob Land profitieren wird?

In den meisten Gerichtsbarkeiten wird ein Perc-Test durchgeführt, wenn sich ein Beamter des Gesundheitsamtes des Landkreises mit dem Eigentümer des Grundstücks und/oder einem lizenzierten Bagger trifft, um ein Loch zu graben und die Entwässerungsrate zu testen der Boden vor Ort (sie gießen buchstäblich Wasser in ein Loch und messen, wie lange es dauert, bis es durchläuft).

Wie viel kostet ein Perkolationstest in Irland?

Die Testgebühr - 550 € pro Test.

Können Sie einen Perkolationstest nicht bestehen?

Versickerungstest nicht bestanden

Sie werden den Test nicht bestehen wenn der Boden sehr porös ist, z. B. sehr felsiges Land, oder wenn der Boden nicht durchlässig genug ist, z. B. sumpfiges Land oder mit schwerem Lehm. Einige Sanierungsarbeiten könnten durchgeführt werden, um die Bodenbedingungen vor der Sanierung zu verbessern.testen.

Empfohlen: